Entdecke Ostfriesland und seine Legenden

ab sofort auch in 360° Virtual Reality

"Lostfriesland" ist die erste Social Media Mysteryserie, die Ostfriesland auf eine nie gesehene Art und Weise zeigt.Im Kern geht es um die düsteren Legenden, bedrohliche Visionen und rätselhaften Erscheinungen, die sich die Ostfriesen über Jahrhunderte erzählt und von Generation zu Generation weiter gegeben haben.

Neben der Geschichte rund im die "Lost Frisians" werden in der neuen VR App für Smartphones düstere Sagen und Legenden Wirklichkeit. Entdecke die düsteren Geschichten und tauche in die virtuelle Karte von Lostfriesland ein!

Hol dir jetzt die 360° VR App auf dein Smartphone

kostenlos erhältlich für Android und IOs

Tauche ein in die Welt von Lostfriesland auf Smartphones mit Android Betriebssystem oder Apple IOS. Mit der Samsung Gear VR Brille oder einer Cardboard Brille erlebst du echtes 3D und bist mitten im Geschehen.
Die Inhalte lassen sich aber auch ohne Zusatzgeräte ansehen.

Lostfriesland 360 App

für Google Android

Hol dir die Lostfriesland 360° App für Android Smartphones. Optional kann eine Samsung Gear VR Brille zusätzlich verwendet werden.


weiter

Lostfriesland 360 App

für Apple IOS Smartphones

Die 360° App ist für Apple Iphone Geräte im App Store erhältlich.
Optional ist eine Cardboard Brille zu empfehlen, um noch tiefer in die Lgenden einzutauchen.

weiter

Legenden

Das unheimliche Flackern im Ihlower Forst

Im Südwesten vom Ihlower Forst ist ein kleiner, schmaler Tümpel. In stürmischen Nächten sehen...

Die schreckliche Tragödie von Tjark Evers

An einem nebeligen Tag kurz vor Weihnachten möchte der junge Seemann Tjark Evers seine Familie...

Mobile Mystery Serie Lostfriesland

Der mysteriöse Fall der LOST FRIESIANS

Seit 2010 fehlt von ihnen jede Spur: 3 junge Amerikaner mit deutschen Wurzeln und ihre ostfriesischen Gastgeber wollten gemeinsam die Region erkunden, um Spuren ihrer Vorfahren zu entdecken. Nach kurzer Zeit verschwinden sie jedoch spurlos.

Laut Keno Brook waren sie an historischen Schauplätzen und mystischen Orten gesehen worden.

Lostfriesland - Staffel 1

die Social Media
Mystery Serie im Überblick

Vor Jahren verschwindet eine amerikanische Studentengruppe in Ostfriesland.
Dann taucht ein mysteriöses Handy Video auf.
Was hat dieses mit dem Verschwinden der Studenten auf sich? 


 

weiter

Unheimliche Orte

Mystische
Orte

...welche Unheimlichen Orte in Ostfriesland sind in die Geschichte involviert?

Die Landschaft

Schaurige
Kulisse

Mystisch und zuweilen düstern. Die Landschaft in Ostfriesland geprägt von Wind und Watt verleiht der Geschichte den nötigen Hintergrund. Aber vielleicht passiert da noch mehr...