Impressum  |  Presse  |  Intranet  |  Kontakt
Hier finden Sie hilfreiche Informationen für Ihre Dreharbeiten vor Ort. Viele Ferienorte in Ostfriesland verfügen bereits über einen Dreharbeiten-Leitfaden, mit Location-Guide und den richtigen Ansprechpartnern vor Ort.
Dreharbeiten in Ostfriesland - Informationen für Filmteams

Wissenswertes für Ihre Dreharbeiten in Ostfriesland

Damit Ihre Dreharbeiten in Ostfriesland für Sie so unkompliziert wie möglich werden, finden Sie hier hilfreiche Informationen, von der Location bis zur Drehgenehmigung. Die nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachen/Bremen mbH hat bereits die Dreharbeiten-Leitfäden vieler Ferienorte in Ostfriesland gebündelt - inklusive Location-Guide und den richtigen Ansprechpartnern vor Ort. Die Dreharbeiten-Leitfäden der einzelnen Ferienorte finden Sie hier:

Ihre Ansprechpartnerin

Jessica Antons