Impressum  |  Presse  |  Intranet  |  Kontakt
Hier finden Sie hilfreiche Informationen für Ihre Dreharbeiten vor Ort. Viele Ferienorte in Ostfriesland verfügen bereits über einen Dreharbeiten-Leitfaden, mit Location-Guide und den richtigen Ansprechpartnern vor Ort.
Dreharbeiten in Ostfriesland - Informationen für Filmteams

Wissenswertes für Ihre Dreharbeiten in Ostfriesland

Damit Ihre Dreharbeiten in Ostfriesland für Sie so unkompliziert wie möglich werden, finden Sie hier hilfreiche Informationen, von der Location bis zur Drehgenehmigung. Die nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachen/Bremen mbH hat bereits die Dreharbeiten-Leitfäden vieler Ferienorte in Ostfriesland gebündelt - inklusive Location-Guide und den richtigen Ansprechpartnern vor Ort. Die Dreharbeiten-Leitfäden der einzelnen Ferienorte finden Sie hier:

Ihre Ansprechpartnerin

Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie Informationen zu unserer Urlaubsregion Ostfriesland oder Bildmaterial für Ihre Pressearbeit benötigen. Ich biete Ihnen gerne individuelle Unterstützung bei Ihrer Recherche an.

Carolin Ganschinietz

Unsere Ostfrieslandtouren

Auf den vier Ostfriesland Radtouren können Sie die schönsten Seiten Ostfrieslands nach Themen erradeln. Auch für Kurzurlauber haben wir die richtigen Routentipps!

Mit unserer Flaschenpost erhalten Sie 1x pro Monat den neuesten "Schnack" aus Ostfriesland. Gleich anmelden und immer auf dem Laufenden sein!

Der Reiseexpertenblog

Im neuen Ostfriesland Blog gibt es in 6 Themenrubriken spannende Erlebnisberichte und Ausflugstipps von Ostfrieslands Reiseexperten. Gleich mal reinschauen!