26.01.2017 Radurlaub von Anfang an – In Ostfriesland wird Servicequalität großgeschrieben

Hinter den 5 Ostfriesland Rad-Routen stehen erfahrene Radtouristiker, die von der Angebotsentwicklung bis hin zur Gästebetreuung vor Ort bestens auf die Bedürfnisse von Radurlaubern eingestellt sind.

Radurlaub von Anfang an – In Ostfriesland wird Servicequalität großgeschrieben

Mit dem Buchungsservice zu den fünf Ostfriesland Rad-Routen beginnt der Radurlaub schon zu Hause. Eine kompetente und umfangreiche Beratung und kostenloses Karten- und Informationsmaterial gehören genauso zum Buchungsservice wie die Buchung von radfreundlichen Unterkünften und der Gepäcktransfer vor Ort. Die 5 Ostfriesland Rad-Routen sind die Ammerlandroute, die Deutsche Fehnroute, die Friesenroute Rad up Pad, die Tour de Fries und die Internationale Dollard Route. Hinter diesen Routen stehen erfahrene Radtouristiker, die von der Angebotsentwicklung bis hin zur Gästebetreuung vor Ort bestens auf die Bedürfnisse von Radurlaubern eingestellt sind. Im neu aufgelegten Magazin „Radurlaub – Ostfriesland naturnah erleben“, können sich interessierte Radurlauber über die einzelnen Angebote informieren. Ganz neu ist in diesem Jahr auch die Radkarte zu den fünf Ostfriesland Rad-Routen, die sich Gäste kostenlos mit dem Radkatalog zusenden lassen können. Wer schnell ist, kann sich noch bis zum 15.02.2017 auf einige der Angebote im Radkatalog einen Frühbucherbonus von 5% pro Buchung sichern. Die Prospekte können kostenlos unter Tel. 04 91 / 91 96 96 60 oder online auf www.ostfriesland.de bestellt werden.

Pressemitteilungen AG "Leichter Reisen"

Die Pressemitteilungen der AG "Leichter Reisen - Barrierefreie Urlaubsziele in Deutschland" finden Sie unter http://www.press-area.com/leichter-reisen/pressemitteilungen.html.